ANJA NIEDERBERGER

 

Geb. 13.01.1972

 

Abgeschlossene Handelsmittelschule mit Diplom

 

Kaufmännisch Angestellte

 

Geprüfte und zertifizierte Hundetrainerin MATSH.ch

 

Geprüfte und zertifizierte Welpenspezialistin MATSH.ch

 

Bewilligung Kanton Zürich zur Durchführung der obligatorischen Kurse

 

(Welpen, Junghunde, Erziehungskurse)

 

Erlaubnis nach § 11 Abs. 1 Nr. 8 f des Tierschutzgesetzes

 

 

Ich lebe Hunde und Hunde leben mich

 

 Hunde sind mein Leben, meine eigenen Hunde sind meine Familie. Hunde sind für mich Passion, Leidenschaft und oftmals Seelenverwandte. Ich bin fasziniert vom Wesen Hund und kann irgendwie nie genug kriegen davon! Und so hundebesessen wie ich bin, ist es schon fast eine hundelogische Konsequenz, in einem Hundehotel zu Hause zu sein.

Möchtest du mehr erfahren? Auf meiner Homepage berichte ich ausführlicher über mein Angebot, die Philosophie der Hundeschule Namida, über meine Hunde und mich. Ich freue mich auf deinen Besuch!

 

 www.hundeschule-namida.com