Wir renovieren .... still und leise :-)

Auch wenn wir am renovieren sind, geschieht dies so, dass unsere Gäste nicht gestört werden und diese die Ruhe und Stille hier im idyllischen Schwarzwald geniessen können und sich wohl fühlen in userem Hotel.

 

Die Bilder der  fertigen Renovations-Produkten erscheinen dann unter den jeweiligen Rubriken.



 

Das erste Zimmer wurde in Angriff genommen ......

 

Zimmer 2: der Teppich fliegt raus.....

 

 

Neuer Laminatboden

 

Neue Matratzen, Deckbett und Kissen

 

 

 

Ebenso wurde der Seminarraum "entblättert" ....

 

 

Auch hier kam der Teppichboden raus, ein Laminatboden rein....welcher den Hundetest bestanden hat :-)

 

Die Wände werden neu gestrichen .....

Im Zimmer Nr. 3 fliegt der Teppich ebenfalls raus ....

Der Boden wird ausgeebnet .....

Ein Vinylboden kam rein und anschliessend wurde gemeinsam aufgeräumt und geputzt :-)

Die erste dunkle Holzwand wurde durch eine weisse Holzwand ersetzt .... so wird das Zimmer sofort viel heller :-)

Auch im Zimmer Nr. 14 fliegt der fleckige Teppich raus ....

Der Teppich war so gut verklebt, dass es ein Gemeinschaftswerk wurde, diesen rauszureissen .... unsere tollen Mitarbeiter haben Teamwork bewiesen und mit vereinten Kräften alles raus gerissen!!

Der neue Laminatboden im Zimmer Nr. 14 ist drin :-) Freude herrscht bei allen :-)

Oh wie sind wir froh .... endlich ist es soweit und unsere zwei alten, undichten Fenster im Aufenthaltsraum fliegen raus ..... wir freuen uns auf die neuen, schönen, dichten Fenster :-)