TAGESWORKSHOP "Gehorsam & Beschäftigung"

 

Samstag 17. Oktober 2020

 

Kosten:

EUR 125.00 / Team (exklusiv Übernachtungen und Verpflegung, inklusive Benutzung Hotelinfrastruktur)

 

Zeit:

10.30 – 16.00 Uhr (1 Stunde Mittagspause) ab 10.00 Uhr gibt’s Kaffee für einen gemütlichen Start

 

Kursleitung: Anja Niederberger / Hundeschule Namida

 

 

Gehorsam und Beschäftigung – zwei Themen die sich wunderbar verbinden lassen und sich gegenseitig richtig toll ergänzen können. Wie beim Rückruf empfiehlt es sich auch beim allgemeinen Gehorsam, immer wieder mal genau hinzuschauen und eventuell eingeschlichene Fehlerchen oder Frechheiten zu bearbeiten. In der Gruppe lässt sich das mit viel Ablenkung aber auch Spass umsetzen. Wenn dann noch sinnvolle Beschäftigungseinheiten dazu kommen, wird das ganze gut aufgelockert, bekommt eine Leichtigkeit und macht Hund und Mensch einfach Freude.

 

 

Anmeldung: Bitte per Mail an anja.niederberger@gmx.ch

 

TAGESWORKSHOP "SPIELEN MIT DEM HUND"

 

Samstag 31. Oktober 2020

 

Kosten: EUR 125.00 / Team (exklusiv Verpflegung, inkl. Benutzung Hotelinfrastruktur)

 

Zeit: 10.30 - 16.00 Uhr (1 Stunde Mittagspause)

ab 10.00 Uhr gibt's Kaffee für einen gemütlichen Start

 

Kursleitung: Anja Niederberger / Hundeschule

 

 

Lass dich überraschen und entführen in die Vielfältigkeit und Kreativität des Spiels! Spielen jenseits von Ballwerfen und ein bisschen Zergeln, das erlebst du mit deinem Hund in diesem Workshop. Unter Umständen lernst du deinen Hund von einer ganz anderen Seite kennen – und er dich vielleicht auch. Spielen fördert die Bindung auf einzigartige Weise und ausserdem macht es schlicht und einfach glücklich – Zwei- und Vierbeiner!

 

 

Anmeldung: bitte per Mail an anja.niederberger@gmx.ch