HUNDEFERIENWOCHE

 

Sonntag 6.9.2020 - Samstag 12.9.2020

 

Kosten: EUR 450.00 / Team (exklusiv Übernachtungen und Verpflegung)

 

Kursleitung: Anja Niederberger / Hundeschule Namida

 

Runterkommen. Ruhig werden. Ausatmen. Zufriedenmachende Aktivitäten. Hund und Mensch können bei uns eine Ferienwoche verbringen, die ihrem Namen alle Ehre macht. Ferien mit dem Hund sind etwas unbeschreiblich Schönes. Die Zeit zusammen ermöglicht eine Intensivierung der Beziehung, unter Umständen kann auch mal etwas ausdiskutiert werden, was im Alltag mangels Zeit untergeht. Harmonie kann entstehen. In den Hundeferienwochen der Hundeschule Namida achten wir auf eine schöne Balance von Training - das durchaus auch mal anstrengend sein darf – und Zeit für sich zu haben, wo du selbst entscheidest, was dir jetzt guttut. Unserer Ferienwoche liegt eine Freiwilligkeit zugrunde, du darfst dich zu jeder Zeit ausklinken, Trainingswünsche werden soweit wie möglich berücksichtigt – Ferien, die ihren Namen verdient haben!

 

Wir beschäftigen uns und unsere Hunde in dieser Woche mit Fährten, Alltagstrainings und Gruppenspaziergängen mit Beschäftigungsideen und Gruppengehorsam.

 

 Anmeldung: Bitte per Mail an anja.niederberger@gmx.ch. Zimmerbuchung       

                      direkt beim Hotel Waldheim.